Jugendfeuerwehr Freigericht-Nord: Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Freigericht-Nord im Feuerwehrhaus in Bernbach statt. Alle Anwesenden konnten voller Stolz und mit viel Freunde auf die Statistik des letzten Jahres zurückblicken. Die Lücken, welche die Corona-Pandemie gebracht hat, sind mit letztem Jahr fast wieder geschlossen. Die Jugendlichen konnten auf stolze 1676 Stunden in der Feuerwehr zurückblicken, welches ein Plus von 83% zum Berichtsjahr 2021 beträgt. Auch die Gesamtpersonalstunden der Betreuer ist deutlich gestiegen.
Der bisherige Jugendausschuss wurde bis auf eine Änderung wieder für das kommende Jahr gewählt.
Ein weiteres Highlight war die besondere Ehrung für Phillip Steudtner für 5 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr.
Die Jugendfeuerwehrwarte bedankten sich bei allen Betreuern und Jugendlichen für ein schönes Jahr 2022 und blicken mit großer Freude auf das kommende Jahr, in dem schon viele Aktivitäten geplant wurden.