deine

Feuerwehr Freigericht

für dich.

Herzlich Willkommen.

Deine Feuerwehr Freigericht hat nun einen neuen Webauftritt. Du findest auf unserer Webseite Nachrichten und aktuelle News hier.

Letzte Einsätze.

Freigericht_Umrandung_weiß_transparent

Über uns.

276 aktive Mitglieder zählt die Feuerwehr Freigericht. Dazu kommen noch 5 Feuerwehrvereine, Kinder und Jugendgruppen sowie die Alters- und Ehrenabteilung.

Unsere Technik.

Um im Notfall schnell helfen zu können, bedarf es Unterstützung modernster Technik und Fahrzeugen.

Nachrichten.

Gute Zusammenarbeit mit DRK

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Neues LF8/6

Kinderfeuerwehr aktuell

Jugendfeuerwehr.

Die Jugendabteilung der Feuerwehr Freigericht stellt die größte Nachwuchsquelle der Einsatzabteilung dar. 76 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 17 Jahren werden in wöchentlichen Übungen in allen Grundtätigkeiten der Feuerwehr ausgebildet und damit bestmöglich auf ihre Übernahme in die Einsatzabteilung vorbereitet.

FREIWILLIG. JEDERZEIT. FÜR DICH.

Die Feuerwehr Freigericht umfasst fünf Ortsteile. Es gibt (noch) 5 fünf Gerätehäuser. Im Schutze der Bevölkerung sind wir ehrenamtlich im Einsatz. Freiwillig. Überall. Jederzeit. Für dich.