Wichtige Informationen zur Faschingsveranstaltung am Faschingsfreitag

Liebe Narren und Närrinnen des jährlichen Kappenabends der Feuerwehr Freigericht-Nord,

in diesem Jahr wird unsere traditionelle Faschingsveranstaltung am Faschingsfreitag nicht wie gewohnt im Feuerwehrhaus Bernbach stattfinden. Wir befinden uns in dem Zeitraum unmittelbar vor der Umzugsphase zu unserem neuen Feuerwehrhaus, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, dieses Jahr keine eigene Faschingsveranstaltung anzubieten.

Trotzdem dürfen wir euch voller Freude mitteilen, dass der Kinderfasching nicht ausfällt, sondern in diesem Jahr in der KlangFabrik (Birkenhainerstr. 74a) stattfindet. Die KjG Bernbach, die in den letzten Jahren gemeinsam mit uns den Kinderfasching organisiert hat, wird in Zusammenarbeit mit der Harmonie1879Bernbach die Veranstaltung gestalten.

Dieser Ortswechsel gibt uns die Möglichkeit, auch in unserer Umzugsphase den Faschingsfreitag gebührend zu feiern und gemeinsam mit euch eine tolle Zeit zu verbringen. Die KlangFabrik wird eine einzigartige Atmosphäre bieten und sicherlich eine großartige Kulisse für den diesjährigen Kinderfasching sein.

Gemeinsam mit der KJG Bernbach und der Harmonie freuen wir uns darauf, mit euch einen unvergesslichen Faschingsfreitag zu erleben. Selbstverständlich gibt es zur späteren Zeit noch einen Dämmerschoppen für alle Erwachsenen.

Wir sehen uns in der KlangFabrik!

Bermisch Hellau