Zum Inhalt springen

Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht

Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum und Uhrzeit
11. März 2025 · 13:50
Einsatzart
H KLEMM 1 Y – eCall VU
Einsatzort
Somborn, Konrad-Adenauer-Ring
Weitere Kräfte
Notarzteinsatzfahrzeug, Rettungswagen

Einsatzverlauf

Die Feuerwehren Somborn und Neuses wurden zu einem Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus Somborn alarmiert. Gemeldet war zunächst auch ein Brand, dies war aber glücklicherweise nicht der Fall.

Zwei PKW waren kollidiert, es waren aber keine Personen eingeschlossen oder eingeklemmt. Die Feuerwehr musste somit nur bei der Absicherung der Einsatzstelle unterstützen.

Feuerwehr Freigericht
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.