Heute hat unsere Jugendfeuerwehr Freigericht-Nord die letzte Trainingseinheit vor dem morgigen Bundeswettbewerb (Kreisentscheid) absolviert – mit Staffellauf und feuerwehrtechnischer Übung stand nochmal das volle Programm an. Und das Beste: Neue persönliche Bestzeit für die Gruppe!
Außerdem feierten heute auch unsere neuen Funktionsleibchen im eigenen Design Premiere – vielen Dank an unsere Vereine für die Kostenübernahme!
Zur Stärkung und weiteren Motivation gab’s im Anschluss eine leckere Überraschung: Unser Bürgermeister hat sein Versprechen vom letzten Wettbewerb eingelöst und der ganzen Mannschaft Döner spendiert!
Jetzt heißt es: Voller Fokus auf morgen – wir freuen uns auf den großen Wettbewerbstag in unserer Kommune und wünschen unserer Mannschaft sowie allen teilnehmenden Gruppen viel Erfolg!




